Währung

Sprache

Golferellenbogen – NAT-Behandlungsplan

€16,95

Beschreibung

Der NAT-Golferellenbogen-Behandlungsplan wurde für Selbsthelfer oder Therapeuten entwickelt, die eine diagnostizierte Form von Golferellenbogen- oder Golferellenbogen-ähnlichen Schmerzen behandeln möchten. Der Plan bietet einen umfassenden Leitfaden für die Erkrankung, einschließlich Symptome, betroffene Muskeln, Differentialdiagnose und Behandlung mit Triggerpunkt-Therapietechniken, Taping, Übungen und mehr.

Für den privaten und professionellen Gebrauch.

Vollständig illustriert.

Was ist enthalten?

  • Zustandsbeschreibung
  • Muskeln betroffen
  • Triggerpunkte und Schmerzkarten
  • Symptome
  • Differenzialdiagnose
  • Behandlungsprogramm ( Ischämische Kompressionstechniken, Tiefenstreichmassage, Muskelenergietechniken, Taping, Dehnungs- und Kräftigungsübungen)
  • Behandlungsbewertung
  • Behandlungsplan
  • Lifestyle-Beratung

    Über den Golferellenbogen

    Der Golferellenbogen (mediale Epicondylitis) ist eine Erkrankung, die Schmerzen und Entzündungen in den Sehnen verursacht, die den Ellenbogen mit dem Unterarm verbinden. Es tritt um die knöcherne Beule an der Innenseite Ihres Ellbogens auf. Der Schmerz kann auch im Unterarm und Handgelenk zu spüren sein.


    Eignung;

    Selbsthelfer, manuelle Therapeuten, Massagetherapeuten, Triggerpunkttherapeuten, Körperarbeiter, Sporttrainer, Chiropraktiker, Physiotherapeuten, PTS, Ergotherapeuten, OTAs, Ärzte, Krankenschwestern

    Behandlungsplan für den NAT-Golferellenbogen nicht erfordern keine Werkzeuge oder spezielle Ausrüstung. Wo Massagewerkzeuge oder Trainingsgeräte empfohlen werden, werden alternative Übungen für diejenigen bereitgestellt, die keinen Zugang zu Werkzeugen oder Geräten haben.

    Order by Phone

    ☎ usa toll free

    1 800 741 5716

    ☎ INTERNATIONAL

    00 44 161 802 0161

    Latest Customer Reviews

Claim your free course

Currency

Golfer's Elbow - NAT Treatment Plan

$19.95

Description

The NAT Golfer's Elbow Treatment Plan is designed for the self helper or therapist who wishes to address a diagnosed form of Golfer's Elbow or Golfer's Elbow type pain. The plan provides a comprehensive guide to the condition, including symptoms, muscles affected, differential diagnosis and how to treat it using trigger point therapy techniques, taping, exercise and more.  

For Home and Professional use.

Fully illustrated. 

What is included?

  • Description of condition
  • Muscles affected
  • Trigger points and pain maps
  • Symptoms
  • Differential Diagnosis
  • Treatment program (Ischemic compression techniques, deep stroking massage, muscle energy techniques, taping, stretching and strengthening exercises)
  • Treatment Assessment
  • Treatment Plan
  • Lifestyle Advice

     

    About Golfer's Elbow

    Golfer’s Elbow (medial epicondylitis) is a condition that causes pain and inflammation in the tendons that connect the elbow to the forearm. It occurs around the bony bump on the inner side of your elbow. The pain may also be felt into the forearm and wrist.


     

    Suitability;

    Self Helpers, Manual Therapists, Massage Therapists, Trigger Point Therapists, Body Workers, Athletic Trainers, Chiropractors, Physical Therapists, PTS's, Occupational Therapists, OTA's, Medical Doctors, Nurses

    NAT Golfer's Elbow Treatment Plan does not require any tools or special equipment. Where massage tools or exercise equipment are recommended, alternative exercises are provided for those without access to tools or equipment.