Währung

Sprache

Thoracic-outlet-Syndrom – NAT-Behandlungsplan

€16,95

Beschreibung

Der NAT Thoracic-outlet-Syndrom-Behandlungsplan ist für den Selbsthelfer oder Therapeuten konzipiert, der eine diagnostizierte Form des Thoracic-outlet-Syndroms oder Schmerzen vom Thoracic-outlet-Syndrom behandeln möchte. Der Plan bietet einen umfassenden Leitfaden für die Erkrankung, einschließlich Symptome, betroffene Muskeln, Differentialdiagnose und Behandlung mit Triggerpunkt-Therapietechniken, Taping, Übungen und mehr.

Für den privaten und professionellen Gebrauch.

Vollständig illustriert.

Was ist enthalten?

  • Zustandsbeschreibung
  • Muskeln betroffen
  • Triggerpunkte und Schmerzkarten
  • Symptome
  • Differenzialdiagnose
  • Behandlungsprogramm ( Ischämische Kompressionstechniken, Tiefenstreichmassage, Muskelenergietechniken, Taping, Dehnungs- und Kräftigungsübungen)
  • Behandlungsbewertung
  • Behandlungsplan
  • Lifestyle-Beratung

    Über das Thoracic-outlet-Syndrom

    Das Thoracic-outlet-Syndrom tritt auf, wenn Nerven und/oder Blutgefäße in ihrem Durchgang durch den Thoracic-outlet, der sich zwischen Ihrem Schlüsselbein und der ersten Rippe befindet, komprimiert werden. Der Thoraxausgang ist von Knochen, Muskeln und anderen Geweben umgeben.


    Eignung;

    Selbsthelfer, manuelle Therapeuten, Massagetherapeuten, Triggerpunkttherapeuten, Körperarbeiter, Sporttrainer, Chiropraktiker, Physiotherapeuten, PTS, Ergotherapeuten, OTAs, Ärzte, Krankenschwestern

    Behandlungsplan für das NAT-Thoracic-outlet-Syndrom nicht erfordern keine Werkzeuge oder spezielle Ausrüstung. Wo Massagewerkzeuge oder Trainingsgeräte empfohlen werden, werden alternative Übungen für diejenigen bereitgestellt, die keinen Zugang zu Werkzeugen oder Geräten haben.

    Order by Phone

    ☎ usa toll free

    1 800 741 5716

    ☎ INTERNATIONAL

    00 44 161 802 0161

    Latest Customer Reviews

Claim your free course

Claim your free course

Currency

Thoracic Outlet Syndrome - NAT Treatment Plan

$19.95

Description

The NAT Thoracic Outlet Syndrome Treatment Plan is designed for the self helper or therapist who wishes to address a diagnosed form of Thoracic Outlet Syndrome or Thoracic Outlet Syndrome type pain. The plan provides a comprehensive guide to the condition, including symptoms, muscles affected, differential diagnosis and how to treat it using trigger point therapy techniques, taping, exercise and more.  

For Home and Professional use.

Fully illustrated. 

What is included?

  • Description of condition
  • Muscles affected
  • Trigger points and pain maps
  • Symptoms
  • Differential Diagnosis
  • Treatment program (Ischemic compression techniques, deep stroking massage, muscle energy techniques, taping, stretching and strengthening exercises)
  • Treatment Assessment
  • Treatment Plan
  • Lifestyle Advice

     

    About Thoracic Outlet Syndrome

    Thoracic Outlet Syndrome occurs when nerves and/or blood vessels become compressed in their passageway through the thoracic outlet which sits between your collarbone and first rib. The thoracic outlet is surrounded by bone, muscle and other tissues.


     

    Suitability;

    Self Helpers, Manual Therapists, Massage Therapists, Trigger Point Therapists, Body Workers, Athletic Trainers, Chiropractors, Physical Therapists, PTS's, Occupational Therapists, OTA's, Medical Doctors, Nurses

    NAT Thoracic Outlet Syndrome Treatment Plan does not require any tools or special equipment. Where massage tools or exercise equipment are recommended, alternative exercises are provided for those without access to tools or equipment.